Spenden

 

 

Kadett-Info steht jedem kostenlos zur Verfügung. Die Seite stellt ein gemeinnütziges Projekt dar und dient als Nachschlagewerk.
Wie die meisten Nachschlagewerke, wird auch dieses von einer Privatperson finanziert, erweitert und gepflegt.
Die Erweiterung der Seite wird oft durch den Kauf von Prospekten überall im Internet vorgenommen.
Diese Prospekte stehen, so ist es zumindest geplant, zum Großteil zum kostenlosem Download bereit.

Um die Seite auch künftig erweitern zu können, freue ich mich über jede Form der Spende.
Seien es Bilder zu bestimmten Kadett-Teilen/Fahrzeugen, Informationen, Prospekte oder eine Geldspende von dem was gerade hinter dem Komma auf dem eigenen Konto steht. Der Gedanke zählt, nicht die Menge.

Ich bedanke mich bei allen Spendern, die etwas zur Erweiterung der Seite beigetragen haben oder beitragen werden.

 

 

Besucherzähler