Danksagungen

 

An dieser Stelle ist es angebracht, dass ich mich mal bei den Heflern von Kadett-Info.de bedanke.

En Besonderer Dank geht natürlich an 242 von ascona-info.de, an opel-infos.de und an die Mitwirkenden von Kadett-Forum.de
Leider ist es aus Gründen der Zeit und der Übersicht nicht möglich hier jeden Beitrag zum Projekt zu berücksichtigen. Ich bin Grundsätzlich jedem Dankbar, der in irgendeiner Form zu diesem Projekt beiträgt.

 

BeautyOpel aus dem Kadett-Forum.de Vielen Dank für die tolle, motivierende und beratende Unterstützung während der Entwicklungs- und Ausbauphase von Kadett-Info 2.0; Vielen Dank natürlich auch für die tollen Bilder deiner Kadetten, wovon ja einer das Hauptmenü schmückt.
Michael Hahn (hahn16) aus dem Kadett-Forum Für den Entwurf von Kadett-Info 1.0 - 2010
albeyer aus dem Kadett-Forum.de Für die Prospekte zu einigen ausländsichen Sondermodellen und den vielen Tuning-Prospekten
Manu und GTE-Freak von www.kadett-forum.de dafür, dass es das Kadett-Forum gibt. Manu hats erschaffen und GTE-Freak führt es wunderbar weiter.
CaravanLuxus von Kadett-Forum.de Danke für die vielen Informationen und die Hilfe, die ich erhalten habe. Und dafür, dass Du auf jede Frage ein Antwort hast :D
Limited300 Für die fantastische Unterstützung und die tollen Bilder für den "Limited 300" - Bereich sowie die beratende Funktion die Du hin und wieder manchmal ungefragt über dich ergehen lassen musst ;)
Rouven und Freunde von Schrottplatztourismus.de Danke für die vielen tollen Fotos für die Bestandsliste und die netten Telefonate.
Schmitti von
www.kadett-forum.de
Danke für die Bilder und Videos die den Bereich "GSi-Treffen" überhaupt erst möglich gemacht haben.
Tiffany von www.kadett-forum.de Für die erstklassigen Bilder von einem Kadett "Tiffany"
Herr Schöttler aus dem Autohaus Bleck in Hamburg Vielen Dank für das Interesse und die Informationen, die ich erhalten habe
Ebay-Mitglied this_is_not_a_test! Vielen dank für die unglaubliche Mühe, eine Kopie vom Kamei X1-Prospekt zu machen, obwohl dieses schon bei der Post lag. Vielen Dank dafür.
Ebay-Mitglied
unkensteiner
Vielen Dank für die nachträgliche Kopie eines Prospektes für einen Freund.
Herr Fleischer Für

 

 

Besucherzähler